top of page
SEO für Hochzeitsdienstleister.jpg

Lust auf eine Website, die 24/7  deine Traumpaare anzieht?

WEBSITECHECK

SEO OPTIMIERUNG FÜR HOCHZEITSDIENSTLEISTER

Du kennst das: deine Website ist seit einiger Zeit fertig und eigentlich denkst du,

dass sie optisch doch ganz gut aussieht - aber du hast keine Ahnung, warum du darüber keine

Anfragen von Brautpaaren erhältst. Mit "SEO und dem ganzen Kram" kennst du dich nicht aus.

Und wenn du dich dann selbst googlest, findest du dich dann irgendwo ab Seite 5 und weißt einfach nicht, wo du jetzt genau ansetzen kannst, um das zu verändern. 

SEO Hochzeitsdienstleister.png

“Ich bekomme so viele Anfragen, 
dass meine Brautpaare mich bis zu 2 Jahre im Voraus buchen müssen.

Genau das ist meine Realität. Mein 2. Standbein ist die Hochzeitsfotografie und daher kann ich dir hautnah die besten Learnings aus meinem eigenen Weg mitgeben. 

Ich bin nicht nur eine x-beliebige SEO-Expertin, die es so zahlreich auf dem Markt gibt. Bei mir bekommst du handfestes Wissen aus meiner Online Marketing-Expertise gemischt mit Praxiserfahrung aus meiner Rolle als Hochzeitsfotografin - und das macht mein Alleinstellungsmerkmal aus. Ich kann mich genau in deine Lage hinein versetzen, das können allgemeine SEO-Experten bei Weitem nicht.

 

Im April 2023 war ich bereits vollständig für die Hauptsaison 2024 ausgebucht - du kannst erahnen was mir das an Sicherheit und Bestätigung gegeben hat.

Ich treffe auf dieser Basis entsprechend andere Business Entscheidungen. Was dazu führt, dass mein Business kontinuierlich wächst, während andere auf der Stelle treten.

This is what a smart SEO optimized Website is about."

SEO Hochzeitsdienstleister.jpg

Du bist hier richtig, wenn du mehr Anfragen MIT deineR Website bekommen willst, als du annehmen kannst.

Websitecheck - SEO Optimierung für Hochzeitsdienstleister

THIS IS WHAT WE ARE TALKING ABOUT

  • SEO BASICS: du lernst die wichtigsten Kennzahlen in der Weboptimierung kennen, die ich dir einfach und anhand von Praxisbeispielen erkläre.

  • SEO TRENDS: du werden dir die diesjährigen Trendthemen vorgestellt, die die Basics perfekt ergänzen. Die Trends zu berücksichtigen ist wichtig, weil der Google Algorithmus optimierte Website bevorzugt, die diese Bereiche berücksichtigen.

  • ANALYSE: du steigst direkt in die Analyse deiner Website ein, tauchst Step by Step in die einzelnen Bereiche anhand bestimmter Tools ein und hast am Ende dieses Moduls einen Plan für deine Optimierung und ein passendes Keyword-Set.

  • OPTIMIERUNG: Du startest mit einer SEO-Checkliste und deiner Analyse in die Umsetzung.

 

Du kannst nach der Buchung sofort mit dem Programm starten, denn du erhältst unmittelbar danach einen Zugang zur Lehrplattform und kannst die Module in deinem Tempo und zu deiner gewünschten Uhrzeit für dich durcharbeiten. Da du lebenslangen Zugriff erhältst, kannst du die Inhalte trotzdem in deinem eigenen Tempo und zu deiner gewünschten Uhrzeit durcharbeiten.

Feedback SEO Programm Hochzeitsdienstleister.jpg

UNLOCK YOUR ACCESS

Du bekommst direkt nach der Buchung Zugang zum Programm.

Image by Rebe Adelaida

AUFGEZEICHNETE INHALTE | 4 MODULE | 4 STEPS ZUR SEO OPTIMIERUNG DEINER WEBSITE

Website Story.png
Website Story.png

Ich wollte unbedingt neben den Hochzeiten in Deutschland
auch Destination Weddings im europäischen Ausland begleiten
 - 
und habe dieses Jahr meine ersten Real Weddings in Italien

Wie habe ich das geschafft?

Ich hatte meine Vision klar vor Augen.

Wusste genau, wie meine Traumhochzeiten aussehen, die ich begleiten möchte.

Und dann habe ich meine Website dahingehend optimiert - inhaltlich und auf SEO-Ebene,

damit sie für mich die passenden Paare mit genau diesen Hochzeiten anzieht.

SEO EXPERTIN FÜR HOCHZEITSDIENSTLEISTER

Webdesignerin Sarah Bakker.jpg

Hi, ich bin Sarah

Seit 2018 arbeite ich mit Hochzeitsdienstleistern an ihren Online Marketing Themen. Ich begleite sie z.T, von Beginn an auf dem weißen Blatt Papier, wenn sie ihr Business starten. Oder unterstütze sie bei der Optimierung ihrer bestehenden Websites, damit sie noch zielgerichteter für sie arbeiten können. 

Ich liebe es, mein Wissen und meine Erfahrung an euch weiter zu geben und eure Erfolge genauso zu feiern wie ihr selbst, wenn ihr seht, dass die Optimierung Früchte trägt. Mein Herz schlägt sofort höher, wenn ihr kleine und große Erfolgsmomente mit mir teilt - wie oft kommt es vor, dass ihr mir einen Screenshot vom Aufblinken neuer Anfragen von Brautpaaren schickt.

Über die Jahre habe ich mit allen Berufsgruppen innerhalb der Hochzeitsbranche zusammen gearbeitet. Von Hochzeitsdekorateuren, Stylisten, Floristen bis hin zu Hochzeitsplanern und natürlich den Hochzeitsfotografen: so unterschiedlich die Angebote von Schwerpunkt zu Schwerpunkt doch sind, eins haben alle gemeinsam: die Weboptimierung & die SEO Basics. Denn die greifen überall gleich und deswegen ist dieses Programm auch so ausgelegt, dass es für alle Berufsarten innerhalb der Hochzeitsbranche perfekt geeignet ist. 

Bist du ready für eine Website, die dir endlich Sicherheit und Beständigkeit in deinem Business verschafft?

Sarah Bakker Expertin für Weboptimierung.jpg

Improve
Your Site
Using

SEO

bottom of page